International Winter School 2023 an der Universität Heidelberg

Internationale Winterschule - Bewerbungen geöffnet

Vom 27. Februar bis 3. März 2023 findet in Heidelberg die internationale Winterschule mit dem Titel „Claims and counterclaims over natural and cultural heritage – CLAIMS_2023“ statt. Die Veranstaltung wird organisiert vom Heidelberg Centrum für Ibero-Amerika-Studie (HCIAS) zusammen mit dem Max-Weber-Institut für Soziologie der Universität Heidelberg (MWI) und mit Unterstützung der Initiative „Transforming Cultural Heritage“ der Universität Heidelberg.

Universitäre Veranstaltung für Masterstudierende und Doktorand:innen mit einem Forschungsprofil in den Bereichen Sozial- und Geisteswissenschaften. Die Aktivitäten dieses akademischen Treffens werden einen thematischen Schwerpunkt auf Lateinamerika haben.

Wir weisen darauf hin, dass Anmeldungen von Personen mit Wohnsitz in Lateinamerika Anspruch auf finanzielle Unterstützung zur Deckung der Reise- und Unterbringungskosten haben. Bitte geben Sie zum Zeitpunkt der Einsendung Ihrer Unterlagen an, ob Sie diese finanzielle Unterstützung beantragen möchten.

• Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos
  • Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 23. November 2022