CAM SANTIAGO AWARDED AN ALUMNI OF THE MASTER IN INTERNATIONAL LAW

AUSZEICHNUNG FÜR DIE BESTE DOKTORARBEIT

CAM-PREIS AN ALUMNI DES MASTERSTUDIENGANGS INTERNATIONAL LAW

Tomás Rodríguez Correa, Absolvent des LL.M. in „International Law - mit Schwerpunkt auf Investitionen, Handel und Schiedsgerichtsbarkeit“ der Universität Heidelberg und der Universidad de Chile erhielt den CAM-Santiago-Preis (Zentrum für Schiedsgerichtsbarkeit und Mediation) für die beste Doktorarbeit über angemessene Methoden der friedlichen Konfliktlösung.

Die erste Verleihung dieses Preises fand am 23. August in der CAM-Zentrale in Santiago statt, wo Tomás eine Präsentation von Kolumbien aus hielt und Dr. Andrea Lucas Garín, die akademische Koordinatorin des Masterstudiengangs International Law des Heidelberg Center Lateinamerika, den Preis in seinem Namen entgegengenommen hat.

Außerdem wurde der „Francisco Orrego Vicuña-Preis“ verliehen, der zu Lebzeiten der Gründer und Leiter des Masterstudiengangs war.

Wir gratulieren Tomás zu dieser wichtigen Auszeichnung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für seine akademische Karriere.

premio
premio 2