Medizinische PhysikSummer School 2022

Logo 4th Summer School in Medical Physics

Radiobiology and Radiobiological Modeling for Radiotherapy: Summer School 2022

Die Anmeldung zur 4. Sommerschule in Medizinischer Physik 2022 zum Thema Radiobiology and Radiobiological Modeling for Radiotherapy ist ab sofort möglich!

Die Sommerschule ist unterteilt in eine Onlinephase vom 05. - 25.09.2022 und eine Präsenzphase vom 26. - 30.09.2022. Die Präsenzphase ist dabei als hybride Veranstaltung geplant, d.h. alle Sessions werden als Live Online Phase per Zoom übertragen. Damit kann man wählen, ob man an der Sommerschule als rein virtuelle Veranstaltung teilnehmen oder ob man zur Präsenzphase nach Heidelberg anreisen möchte.

Die Sommerschule richtet sich an nationale und internationale Studierende (BSc, MSc oder PhD) sowie junge Post-Docs. Die Teilnahme ist kostenfrei! Die Unterrichtssprache ist Englisch.