Medizinische PhysikSummer School in Medical Physics 2023

Data Science and Machine Learning in Radiotherapy

Die Anmeldung zur 5. Sommerschule in Medizinischer Physik 2023 zum Thema Data Science and Machine Learning in Radiotherapy ist ab sofort möglich! Die Sommerschule ist unterteilt in eine Onlinephase vom 28.08. - 17.09.2023 und eine hybride Präsenzphase vom 18. - 22.09.2023 in Heidelberg. Alle Sessions der hybriden Präsenzphase werden als Live Online Phase per Zoom übertragen. Damit kann man wählen, ob man an der Sommerschule als rein virtuelle Veranstaltung teilnehmen oder ob man zur Präsenzphase nach Heidelberg anreisen möchte.

Die Sommerschule richtet sich an Studierende (BSc, MSc oder PhD/MD Studierende) und junge Wissenschaftler:innen sowie Clinical Trainees. Ein Science Slam und eine Postersession mit entsprechenden Preisen richtet sich an die Teilnehmenden und lädt sie ein, die eigene Forschung im Rahmen der Sommerschule vorzustellen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen!