Curso de perfeccionamiento para profesoresUniverso en el aula 2022

Im Rahmen des akademischen Austauschprogramms zwischen der Pontificia Universidad Católica de Chile, dem Heidelberg Center Lateinamerika (Exzellenzzentrum der Universität Heidelberg in Chile) und dem Haus der Astronomie in Heidelberg, werden die Bewerbungen für die Schulung über pädagogische Techniken für Astronomie für chilenische Lehrkräfte der Grundschule und Sekundarstufe geöffnet.

Datum und Ort: Der Workshop findet vom 5. bis zum 19. Februar 2022 im Haus der Astronomie in Heidelberg statt.

Anmeldung: bis Freitag, 15. Oktober 2021

Preis: kostenlos

Notwendige persönliche Daten für die Anmeldung: Name und Art der aktuellen Bildungseinrichtung, Angaben zu unterrichteten Kursen, frühere Fortbildungen, Anzahl der Jahre an Erfahrung, Ort des Erwerbs eines Universitätsabschlusses. Füllen Sie das hier verfügbare Formular aus: https://forms.gle/ktULTsoGRsxL7Rnu9

Poster zur Ausschreibung Universo en el Aula 2022