icon-symbol-logout-darkest-grey

Medical PhysicsWorkshops in Chile

Die verschiedenen, teilweise hybriden Workshops in Chile wurden erfolgreich durchgeführt. Wir freuen uns, dass wieder Teilnehmende aus der ganzen Welt, vor allem aber aus Lateinamerika die Veranstaltungen besucht haben. Dank der zahlreichen Vortragenden aus Heidelberg, aber auch aus Tübingen, Dresden, Paris, Rom oder Lausanne, die vor Ort oder online ihre Vorträge hielten, konnten die aktuellesten Themen vorgetragen und diskutiert werden.

Die Veranstaltungen fanden unter der Schirmherrschaft des „Heidelberger Instituts für Radioonkologie“ (HIRO) im Rahmen unserer langjähirgen Kooperation mit Chile statt, die vom Deutschen Akademischen Austauschdients (DAAD), dem Auswärtigen Amt sowie dem Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert werden.

Fotos des wissenschaftlichen Workshops am HCLA

Fotos der Hands-On Workshops an der UC

Fotos der Workshops an der CAS